![]() |
|
Bewerbung Graefin_Camoran - Druckversion +- Buildbros.de (https://forum.buildbros.de) +-- Forum: Bewerbungen (https://forum.buildbros.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Supporter (https://forum.buildbros.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bewerbung Graefin_Camoran (/showthread.php?tid=219) |
Bewerbung Graefin_Camoran - Graefin_Camoran - 05-24-2020 Liebes build.bros Team, Zuerst danke ich ihnen schon mal, dass sie sich Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durch zu lesen und zu bearbeiten. —————————————— Guten Tag, Hier mit möchte ich mich als Azubi bewerben. ——————————————— 1. Persönliches 2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein 3. Erfahrungen mit dem Server 4. Weshalb ich? 5. Stärken & Schwächen 6. Onlinezeiten 7. Kontaktmöglichkeiten —————————————— 1) Persönliches: Ich heiße Milena,bin 15 Jahre alt und wohne in Nordrheinwestfalen. Außerdem wurde ich am 11.01.2005 geboren. Ich gehe in die Sekundarstufe und bin derzeit in der 9. Klasse.In der Schule habe ich durchschnittlich 2-3 Noten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft (gerne spiele ich PvP, z.B BedWars). —————————————— 2) Erfahrungen mit Minecraft/Allgemein: Ich spiele Minecraft seit über fünf Jahren und bin sehr Aktiv auf großen Servern wie Gomme und Hypixel (früher habe ich auch auf GrieferGames gespielt aber zurzeit spiele ich meistens nur noch auf Hypixel oder auf Gomme).Ich habe meine Zeit Gebraucht um Minecraft richtig zu Verstehen,dazu habe ich auch noch Erfahrung in einem anderen Team gesammelt, wo ich mich bis zum Management hoch gearbeitet habe. Dazu kenne ich mich auch mit den Grundlegenden Minecraft Befehlen aus. —————————————— 3) Erfahrung mit dem Server: Ich spiele ab und zu mal auf den Server und dachte mir ich könnte Aktiver werden und euren Team beitreten. Ich habe meistens auf Creative gespielt gehabt und dachte ich könnte auch für die Community da sei und euch zur Seite stehen. —————————————— 4) Weshalb ich?: Sie fragen sich jetzt warum Sie mich nehmen sollen? Also ich denke, dass ich als Supporter gut Geeignet bin, da ich die nötige Geistige Reife habe und das Mindestalter bereits erreicht habe um den Usern einen kompetenten und freundlichen Support anbieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit auf Verschiedenen anderen Servern habe ich die Erfahrung als Supporterin, Moderatorin und Administratorin gemacht und vieles gelernt, was mir auch auf Build bros.tk helfen wird. Dazu bin ich eine Teamfähige und Hilfsbereite Person, die versucht anderen Menschen zu helfen, wenn sie ein Problem bzw. eine Frage haben. Ich bin außerdem eine sehr Durchhaltende und Ausdauernde Person, die an Problemen und Fragen nicht so schnell Verzweifelt und sich so lange damit auseinandersetzt, bis das Problem (die Frage) gelöst ist. Außerdem bin ich gerne für die Community da und kümmere mich gerne um deren Anliegen. —————————————— 5) Stärken und Schwächen: Diese werde ich in Stichpunkten für Sie auflisten. —————————————— [+] Vertrauensvoll [+] Hilfsbereit [+] Respektvoll [+] Ehrlich [+] Keiner wird bevorzugt [+] Einfühlungsvermögen —————————————— [-] Ungeduldig in den manchen Fällen [-] Sehr direkt in manchen Fällen [-] Leichte LRS —————————————— 6) Onlinezeiten: Montag: 16:00 Uhr bis mindestens 2 Uhr in die Nacht rein (manchmal sogar länger) Dienstag: 14:00 Uhr bis mindestens 2 Uhr in die Nacht rein (manchmal sogar länger) Mittwoch: 16:00 Uhr bis mindestens 2 Uhr in die Nacht rein (manchmal sogar länger) Donnerstag: 16:00 Uhr bis mindestens 2 Uhr in die Nacht rein (manchmal sogar länger) Freitag: 14:00 Uhr bis mindestens 2 Uhr in die Nacht rein (manchmal sogar länger) Samstag und Sonntag: Samstags und Sonntags kommt es eigentlich drauf an, wann ich auf stehe. Ich bin am Wochenende meistens bis mindestes 3 Uhr nachts online. —————————————— 7) Kontaktmöglichkeiten: WhatsApp: Sie können mich gerne nach meiner Nummer fragen Instagram: Mangie_the_demon_princess Teamspeak: Milena | Graefin_Camoran Minecraft|Labymod: Graefin_Camoran Email: censored Discord:Graefin_Camoran#4920 Dies war meine Bewerbung zum Azubi, ich freue mich auf eine positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Milena | Graefin_Camoran RE: Bewerbung Graefin_Camoran - Peda - 05-24-2020 Hallo, mir gefällt die Bewerbung sehr gut deinerseits. Direktheit würde ich oftmals nicht mal als negativen Punkt aufzählen, da man Spieler vielleicht einfacher / schneller auf Fehler hinweißen kann. Würde mich freuen wenn wir dich in unserem Team begrüßen dürften, bzw. wenn du vielleicht den neueren Spielern, die Minispiele (Creative) vorstellen könntest .LG |