Buildbros.de
Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte - Druckversion

+- Buildbros.de (https://forum.buildbros.de)
+-- Forum: Bewerbungen (https://forum.buildbros.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Supporter (https://forum.buildbros.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte (/showthread.php?tid=249)

Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte - mahir_73 - 02-03-2021

Ein schönes hallo an das buildbros Team,

Mein Name ist Mahir und bin 18 Jahre Alt.

Wohne in Frankfurt Am Main und bin fertig mit meinem Fach Abi und bin nun Ausbilder als Ingenieur.

Hiermit Bewerbe ich mich genauso als Supporter auf den Buildbros.tk Server, um diesem Team sowohl auch dem Server eine Last zu nehmen und diesen Server genauso Richtung Berühmtheit hinaufzusteigen, damit man hier richtigen Spaß zum aufpassen sowohl auch zum Spielen hat.

Meine Kenntnisse als Minecraft, Spieler und allgemein über Minecraft sind sehr übertreffend, da ich schon Minecraft selbst Spiele, wo ich schon 12 Jahre Alt war. Es gab jedoch noch eine lange Zeit, wo ich selbst vom Spiel abgewichen bin, da ich im Ausland viel Arbeiten musste, was jedoch aber nun geklärt wurde. Minecraft war selbst für mich nur nicht ein Spiel, sondern die Inspiration dahinter war das Programmieren die befehle, die Entstehungen von Servern, sowohl auch das Aufbauen von Servern, was keine leichte Thematik ist. Ich leider hab vom Programmieren wenig Ahnung, jedoch hab ich große Ahnung, wie man mit Spielern mit ihrem Negativen verhalten umgeht und wie man dagegen Antreten kann, das man wieder in Ruhe seine Wege geht. 

Meine Stärken: Ruhige Konversationen anzugehen, Negative, aufgefallenen Spieler klar zu machen, was sie falsch tun und was nicht, mich selbst bei unklaren Situationen an das Team wenden und nach Hilfe anzufordern, Das Herausfinden an Hackern ist mir mittlerweile auch bekannt geworden, sowohl auch das Negative Verwenden vom Sprachlichen, wie man auf seine Wortwahl achtet und in welchen Situationen sie anwendet.

Meine Schwächen: Programmieren, das liegt mir echt schwer, hab es zwar nie ausprobiert, jedoch schien mir der erste Anblick unmöglich, haha,

Wieso man mich Annehmen sollte als Supporter für das Team und für den Server ganz Simpel, da ich gemerkt habe, das der Server relativ frisch ist und ich schon seit Anfang an für das Team und für den Server eine Unterstützung sein möchte und diesen Server soeben wie gemeint auf eine Berühmtheit aufsteigen zu lassen wollen. 

Ich selbst bin frisch auf den Server und hab auch schnell bemerkt, das man hier schon für eine Unterstützung sorgen könnte und mehrere Spieler auf den Server bringen könnte, damit der Spaß fürs Team und für den Server so richtig anfängt :) 

Das war fürs erste meine Bewerbung als Supporter, ich Hoffe sehr, sie Gefällt euch, und ich werde somit dann auch für das Team eine große Unterstützung und eine Positive Hilfe für die Spieler auf den Server. 

Mit Freundlichen Grüßen Mahir Acay  :)

RE: Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte - EinfxchNoel - 02-07-2021

Darf ich nochmal dein Minecraft Namen wissen?  Antworte über schnellantwort

RE: Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte - mahir_73 - 02-07-2021

Mein Name auf Minecraft Mahir_7362

RE: Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte - Peda - 02-08-2021

Hallo, es scheint als ob du erst seit sehr kurzem am Server bist. Das Problem ist das unser Server sehr viele Features hat, die du bis jetzt sicher noch nicht erforscht hast. Damit dich andere Spieler auch um Tipps fragen können, ist dieses Wissen jedoch notwendig. Aus diesem Grund würde ich die Bewerbung noch bis auf weiteres aussetzen.

LG