Buildbros.de
Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte - Druckversion

+- Buildbros.de (https://forum.buildbros.de)
+-- Forum: Bewerbungen (https://forum.buildbros.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Supporter (https://forum.buildbros.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte (/showthread.php?tid=249)

Wieso man mich als Supporter aufnehmen sollte - mahir_73 - 02-03-2021

Ein schönes hallo an das buildbros Team,

Mein Name ist Mahir und bin 18 Jahre Alt.

Wohne in Frankfurt Am Main und bin fertig mit meinem Fach Abi und bin nun Ausbilder als Ingenieur.

Hiermit Bewerbe ich mich genauso als Supporter auf den Buildbros.tk Server, um diesem Team sowohl auch dem Server eine Last zu nehmen und diesen Server genauso Richtung Berühmtheit hinaufzusteigen, damit man hier richtigen Spaß zum aufpassen sowohl auch zum Spielen hat.

Meine Kenntnisse als Minecraft, Spieler und allgemein über Minecraft sind sehr übertreffend, da ich schon Minecraft selbst Spiele, wo ich schon 12 Jahre Alt war. Es gab jedoch noch eine lange Zeit, wo ich selbst vom Spiel abgewichen bin, da ich im Ausland viel Arbeiten musste, was jedoch aber nun geklärt wurde. Minecraft war selbst für mich nur nicht ein Spiel, sondern die Inspiration dahinter war das Programmieren die befehle, die Entstehungen von Servern, sowohl auch das Aufbauen von Servern, was keine leichte Thematik ist. Ich leider hab vom Programmieren wenig Ahnung, jedoch hab ich große Ahnung, wie man mit Spielern mit ihrem Negativen verhalten umgeht und wie man dagegen Antreten kann, das man wieder in Ruhe seine Wege geht.