![]() |
|
Bewerbung - Druckversion +- Buildbros.de (https://forum.buildbros.de) +-- Forum: Bewerbungen (https://forum.buildbros.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Supporter (https://forum.buildbros.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bewerbung (/showthread.php?tid=302) |
Bewerbung - Redstone_Manager - 04-12-2022 Hey, Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben. Erstmals möchte ich sagen, dass diese Bewerbung nicht von mir selbst geschrieben wurde, da ich noch nicht so gut schreiben kann. Jemand hat mir bei der Bewerbung geholfen. ›1. Persönliches Ich heiße Charlie und lebe in Deutschland ![]() Außerdem bin ich 10 Jahre alt und halte mich an Regeln. ›2. Erfahrungen mit Minecraft ・ Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus. ・ Nebenbei spiele ich oft und viel auf Buildbros und als Supporter werde ich mich mehr mit Buildbros beschäftigen. ・ Mein Ingamename lautet Redstone_Manager und werde oft auch "Redstone" genannt xD ›3. Weshalb ich mich hier Bewerben möchte ・ Buildbros ist ein tolles Netzwerk mit einem freshen Team (insbesondere Jakob) und einer netten Community. ・ Zurzeit ist mir öfters aufgefallen, dass nur die gleichen Spieler online kommen und es nur einen SrSup und 2 Moderatoren gibt, die etwas aktiv sind. Das möchte ich mit meinem da sein als Supporter ändern und ebenfalls möchte ich den Spielern helfen. ›4. Stärken & Schwächen ・ Normalerweise bin ich immer Nett gegenüber allen Mitmenschen. ・ Ich kann den Chat gut beobachten und fair Strafen verteilen wie Mutes bei dauerhaften Beleidigungen. ・ Meine erste Schwäche wäre, dass ich noch etwas Jung bin und die Rechtschreibung nicht ganz beherrsche. ・ Und das zweite was ziemlich blöd ist, dass ich nicht beim Discord Support teilnehmen kann. ›5. Onlinezeiten ・ Mo: von 15 Uhr bis 22Uhr ・ Di: von 15 Uhr bis 22 Uhr ・ Mi: von 15 Uhr bis 22 Uhr ・ Do: von 15 Uhr bis 22 Uhr ・ Fr: von 14 Uhr bis 22 Uhr ・ Sa: von 19 Uhr bis 22 Uhr ・ So: von 19 Uhr bis 22 Uhr ›6. Kontaktmöglichkeiten ・ Forum: Redstone_Manager ・ Ingame: Redstone_Manager ・ Discord: Redstone_Manager=charlie#1358 ・ Email: redstonemanager9@gmail.com ›4. Stärken & Schwächen ・・ Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten. ・ Stärken [+] Aktiv & Aufmerksam, [+] Ehrlich & Nett, [+] Jung & Fair, [+] Ich lerne schnell ・ Schwächen [-] etwas Jung, leicht reizbar (zeige das aber nicht öffentlich), [-] Nicht ausgeprägte Rechtschreibung, [-] Kann kein Discord nutzen Das war meine Bewerbung für die Rolle des Supporters. Mit freundlichen Grüßen, Charlie ^^ RE: Bewerbung - Ma11you - 04-13-2022 Lieber Redstone_Manager Ich berücksichtige (auf Grund deines Alters) das die Bewerbung zum Großen Teil von jemanden anders geschrieben wurde. Da in den Kriterien die Peda geschrieben hat kein Mindestalter angegeben war würde ich sagen das 10 Jahre ausreichend sind. Mindestens 40h Playtime hast du auch. Aufgrund des Mangels an Sups zurzeit könntest du vielleicht Sup werden. Das müsste ich aber mit einem/einer Admin/Leitung absprechen. Deine Onlinezeiten sind auch gut (3d Onlinezeit im Monat sind vorgegeben). Zu den Stärken und Schwächen: Deine Stärken sind Gut wenn man ein Sup sein möchte. Es ist jedoch ein Problem das du nicht in Sprachchats teilnehmen kannst (Zu diesem Thema hab ich noch Fragen). Danke für deine Bewerbung als Supporter. RE: Bewerbung - EinfxchJakob - 04-15-2022 Hey Redstone_Manager, Hiermit teile ich dir mit, dass wir dich bis auf weiteres annehmen. Du bist nun für 2 Wochen in einer Supporter-Testphase. Infos folgen noch! Außerdem bitte ich dich noch auf unseren Discord Server zu joinen und einmal kurz ingame vorbeizuschauen wegen deinem Rang.LG, ~Jakob |