Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Update
Da ich nun lange keine News mehr im Forum gepostet habe, kommt hier eine kleine Zusammenfassung über Erneuerungen am Server:

Erneuerung der Lobby
Der Lobbyserver wurde erneuert. Dafür wurde der Minigames Server abgeschaltet. Der Lobbyserver beinhaltet nun einige neue Features:
  • Tägliche Belohnungen, mit welchen man kosmetische Veränderungen am Skin vornehmen kann.
  • 2x Cookie Clicker direkt am Spawn (einfach auf die entsprechenden Blöcke schlagen ^^)
  • Lobby - Inventar Minispiele. Hierzu den entsprechenden NPC anklicken!
Serverupdate auf die 1.15.2
Es wurden das gesamte Buildbros.tk Netzwerk auf die Neueste Minecraft Version 1.15.2 upgedatet. Dies bedeutet, dass nun alle neuen Blöcke verwendet werden können.

Skyblock Update
  • In Skyblock ist es nun möglich warp Schilder zu erstellen. hierzu muss man einfach ein Schild bauen, wo man in die erste Zeile [warp] hineinschreibt. Zum Teleportieren zum jeweiligen Punkt einfach /is warp <name> eingeben.
Weiters gibt es derzeit noch den VIP Rang kostenlos. Wir versuchen das, damit wir als PR-Aktion die Spielerzahlen am Server erhöhen können.

Ich hoffe euch gefällt der Server weiterhin, und es würde mir gefallen wenn ihr den Server weiterempfenlen würdet Smile

LG
Peda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste