Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
Sehr geehrtes Serverteam, hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem BuildBros Server-Netzwerk.

Gliederung:
1. Warum ich mich bewerbe
2. Ich in Real-Life
3. Ich in Minecraft
4. Meine Stärken/Schwächen
5. Schlusswort

1. Warum ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich als Supporter, da ich den Server und vor allem den Spielern durch mein Jahre lang erarbeitetes Fachwissen, unterstützen und helfen möchte. Zudem möchte ich die bisher bestehenden Supporter unterstützen,
2. Ich in Real-Life:

Ich heiße Pascal und bin zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Minecraft. Meine Hobbys belaufen sich auf Zocken, Fussball Spielen und Fivem Server coden.
Weitere Auskünfte möchte ich erst zu einem späteren Zeitpunkt geben.
3. Ich in Minecraft:

Aktiv Minecraft spiele ich seit 2013 und bin seit Anfang 2017 habe ich angefangen Kleine Server zu helfen oder auch Eigene zu Erstellen und zu Coden
4. Meine Stärken/Schwächen:

Ich sehe meinen Stärken darin, dass ich bereits Erfahrung mit Supportertätigkeiten habe und mich sehr gut mit Plugins wie WorldEdit(FAWE),WorldGuard,etc. auskenne. Des weiteren würde ich meine Kenntnisse in Sachen Regelwerk und vor allem Regelwerk-Interpretationsspielraum als sehr gut einschätzen. Meine bislang größten schwächen sind aus meiner Sicht die momentane Einschränkung meiner Online-Zeit durch Prüfungen in der Schule, welche jedoch nicht länger als 1-2 Wochen anhalten.
um das ganze nocheinmal kurz zusammen zu fassen:

Schwächen:

– teilweise schlechte Rechtschreibung(wirkt sich nicht auf das Verständnis aus)
– Phasenweise inaktiv (max. 2 Woche) durch Prüfungen
Stärken:

– sehr aktiv (3-4 Stunden online/Tag)
– Fachkenntnisse in Sachen Regelwerk und Plugin Nutzung
– hohes Auffassungsvermögen und selbstständiges erlernen von neuen Kompetenzen
– Teamfähigkeit(durch mitwirken in Vereinen)
– bereits Erfahrungen im Support auf anderen Netzwerken
Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich freuen mich schon bald ein Mitglied eures Teams nennen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Pascal  Big Grin

Mein Minecraft Name: End_Gamer_YT
Lieber Pascal4698

Du hast alles in deine Bewerbung geschrieben was vorgegeben wurde. (Es tut uns leid das du so lange auf eine Antwort warten musstest)
Leider bist du zurzeit sehr inaktiv und hast auch noch keine Playtime von Insgesamt 40h. (Stand vom 12/02/2021 - 13/04/2022)
Deswegen können wir dich leider nicht annehmen. Sad
Wenn du wieder aktiv und eine Playtime von 40h hast kannst du dich erneut Bewerben.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste