Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supporter Bewerbung
Wink 
• Über mich : Ich bin Marvin
                        Bin 13 Jahre alt
                        Ingamename: KillsFarmer01

•Meine Erfahrungen mit Minecraft: ich spiele Minecraft schon über 3 Jahre habe mit bedrock Version angefangen

•Buildbros Erfahrungen :Ich spiele auf dem Buildbros schon längere Zeit und verstehe mich auch sehr mit den anderen Leuten Smile

•Weshalb ich ? : Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Spielern. Und helfe von Natur aus sehr gerne anderen Leuten.

•Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind wie schon gesagt ich verstehe mich sehr gut mit anderen Spielern. Meine Schwächen sind das ich unter der Woche nicht sehr lange Online kommen kann. ( Am Wochenende aber sehr lange)

•Meine Onlinezeiten: Wie gesagt ich bin unter der Woche nicht sehr lange Online. Dadurch aber am Wochenende sehr lange.

LG Marvin ( KillsFarmer01)

PS: das ist meine zweite Bewerbung weil das letzte Mal das Team voll war.
Hey Marvin,
Das hier ist nicht die endgültige Entscheidung ob du ins Team kommst.
Jedoch wollte ich dir mitteilen, dass der Stichpunkt "Kontaktmöglichkeiten" in deiner Bewerbung fehlt.
Außerdem wollen wir, das Buildbros Team, dass du den Stichpunkt "Weshalb Ich?" ausführlicher formulierst, bzw. du richtige Stärken unter deinem 5. Stichpunkt auflistest.

Antworte einfach unter deiner Bewerbung, keine neue erstellen!

LG. Yakup und Noel
çorum ist die hood
TR/19
Bug 
• Kontakt Möglichkeiten : Discord: -Marv-

•Weshalb ich: Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Spielern. Und helfe von Natur aus sehr gerne anderen Leuten. Ich bin sehr Kritik fähig. Und könnte mich natürlich auch mit den jenigen unterhalten ( über call ).Ich bin auch normalerweise sehr höflich zu anderen.
Hallo Marvin.
Jetzt ist aber wirklich die endgültige Entscheidung gefallen! xD
Hiermit nehmen wir, Noel und Yakup, dich herzlich ins Team auf.
Wir melden uns demnächst über Discord u./oder Ingame und werden dir etwas zeigen und vieles Erklären.

LG. Yakup

~angenommen
çorum ist die hood
TR/19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste