Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für Supporter Rang
Guten Tag
     Ich möchte mich hirmit als Supporter bewerben.

Persönliches: Name: Paul (welch eine Überraschung) Alter:13

Erfahrungen mit Minecraft: Ich spiele Minecraft erst seit der 1.11(oder 1.10, bin mir nicht sicher), habe aber das Wiki verschlungen und mir sogut wie jede Seite die es damals gab durchgelesen.

Erfahrungen mit dem Minecraft Server Buildbros.tk:Ich spiele seit 2018 auf dem Server.
Ich spiele größtenteils auf Creativ oder dem Eventserver (und alle paar Monate für fünf Minuten mal auf Citybuild).

Weshalb ich?:Ich mag es leuten zu helfen. Ich kenne außerdem mich mit Minecrafts Spielmechaniken halbwegs gut aus (was sicher von gebrauch seien könnte).

Stärken: hilfbereit, Wissen über Spielmechaniken, beherrscht die Englische Sprache halbwegs gut

Schwächen: wird, wenn vollgespammt, schnell mal etwas direkter, hat keine festen Onlinezeiten, weiß manchmal nicht was er schreiben soll

Onlinezeiten:
                    Ich habe keine festen Onlinezeiten, da mein Computer dazu neigt irgendwelchen verheerenden Fehlern zu Opfer zu fallen,da ich keine Zeit oder Lust habe
                    (und ohne Lust wird das auch nichts).

Jetzt zu den Zeiten:

Montag-Freitag:ab 16:30 bis 19:00 (Fri bis 20:30)
Samstag: selten alle zwei Wochen
Sonntag:14:00 bis 18:00

Wie gesagt ist das nur Leitfaden,unter anderem da ich in letzter Zeit einige ältere Videospiele durchspiele.

Ich hoffe das ich angenommen werde und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

-Paulzilla /Yuch
Hey _Paulzilla_ (yuch xD) ich habe deine bewerbung durchgelesen und bearbeiten und habe mich entschlossen dich anzunehmen LG Zoliklux

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: