09-11-2022, 08:35 AM
Guten Tag mein Name ist Simon ich bin 13 Jahre alt und mein Minecraft Name ist SIMON2k22. Ich habe sehr viel erfahrung mit Minecraft da ich seit 1.8.9 Minecraft spiele sowohl am Pc als auch an der Playstation.Ich bin vor ein paar jahren auf GommeHD hingewiesen worden das dieser Server exestiert und Dachte mir ich checke es mal aus seit dem habe ich sehr viel auf dem server gespielt besonders bei Citybuild Magic. ich würde gerne Supporter werden da ich anderen helfen möchte auf dem Server klar zukommen und falls es probleme gibt ich da seien kann außerdem liegt mir das wohl anderer am herzen. Meine Stärken sind das ich gut im streit schlichten bin und zu netten personen natürlich auch nett bin und anderen die was schlimmes machen darauf hinweise dass, das nicht ok ist. Meine schwächen sind das ich leider such schnell mal die geduld verliere wenn andere ständig nerven und mist bauen. Ich bin mehrmals in der Woche Online, aber habe trotzdem noch Schule weswegen ich morgens nicht on seien kann daher bin ich jetzt nicht jeden tag on. Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance. Schönen tag noch, SIMON2k22