Liebes Buildbros.de Team,
Zuerst danke ich ihnen schon mal, dass sie sich Zeit genommen haben, um sich meine Bewerbung durchzulesen und zu bearbeiten.
——————————————
Guten Tag,
Hier mit möchte ich mich als Supporter
bewerben.
———————————————
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Erfahrungen mit dem Server
4. Weshalb ich?
5. Stärken & Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
——————————————
1) Persönliches:
Ich heiße Leandro, bin 12 Jahre alt, wohne in Spremberg
und außerdem wurde ich am 05.05.2008 geboren. Weiters spiele immer gerne mal wieder Minecraft (PVP,Survival,Bedwars,Citybuild,Creativ,Partygames. Ich decke auch gerne die neusten Scammer auf Discord auf.
——————————————
2) Erfahrungen mit Minecraft/Allgemein:
Ich spiele Minecraft seit über einem Jahr und bin sehr Aktiv auf großen Servern wie Buildbros,Hypixel und LamaHD (mein Server) (früher habe ich auch auf Gomme gespielt aber da wurde ich gebannt wegen Hacking. Zurzeit spiele ich meistens nur noch auf Hypixel oder auf Buildbros). Ich habe viel Zeit gebraucht um Minecraft richtig zu Verstehen, dazu habe ich auch noch Erfahrung in einem anderen Team gesammelt, dazu kenne ich mich auch mit den Grundlegenden Minecraft Befehlen aus.
——————————————
3) Erfahrung mit dem Server:
Ich spiele seit dem Juli auf den Server und dachte mir ich könnte aktiver werden und eurem Team beitreten. Meistens spiele ich auf Creative und Citybuild und würde somit speziell auf diesen Servern auch Support anbieten.
——————————————
4) Weshalb ich?:
Sie fragen sich jetzt warum Sie mich nehmen sollen?
Also ich denke, dass ich als Supporter gut geeignet bin, da ich die nötige geistige Reife habe und das Mindestalter bereits erreicht habe um den Usern einen kompetenten und freundlichen Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf Verschiedenen anderen Servern habe ich die Erfahrung als Test Supporter, Moderator und Administratorin gemacht und vieles gelernt, was mir auch auf Buildbros.de helfen wird.
Dazu bin ich eine Teamfähige und Hilfsbereite Person, die versucht anderen Menschen zu helfen, wenn sie Probleme bzw. eine Frage haben. Außerdem bin ich gerne für die Community da und kümmere mich gerne um deren Anliegen.
——————————————
5) Stärken und Schwächen:
Diese werde ich in Stichpunkten für Sie auflisten.
——————————————
[+] Vertrauensvoll
[+] Hilfsbereit
[+] Respektvoll
[+] Keiner wird zurückgelassen
[+] Liebevoll
——————————————
[-] Ungeduldig in den manchen Fällen
[-] mit dem Fahrrad hinfallen…
[-] Corona Masken
6) Onlinezeiten:
Montag: 16:00 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr
Dienstag: 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Donnerstag: 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
——————————————
7) Kontaktmöglichkeiten:
Instagram: leandro0550
Discord: EinfxchLeandro#0001
Minecraft: Schmidti_02
Youtube: Lele0880 Minecrafft Spieler
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Leandro
#edit: email entfernt
Zuerst danke ich ihnen schon mal, dass sie sich Zeit genommen haben, um sich meine Bewerbung durchzulesen und zu bearbeiten.
——————————————
Guten Tag,
Hier mit möchte ich mich als Supporter
bewerben.
———————————————
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Erfahrungen mit dem Server
4. Weshalb ich?
5. Stärken & Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
——————————————
1) Persönliches:
Ich heiße Leandro, bin 12 Jahre alt, wohne in Spremberg
und außerdem wurde ich am 05.05.2008 geboren. Weiters spiele immer gerne mal wieder Minecraft (PVP,Survival,Bedwars,Citybuild,Creativ,Partygames. Ich decke auch gerne die neusten Scammer auf Discord auf.
——————————————
2) Erfahrungen mit Minecraft/Allgemein:
Ich spiele Minecraft seit über einem Jahr und bin sehr Aktiv auf großen Servern wie Buildbros,Hypixel und LamaHD (mein Server) (früher habe ich auch auf Gomme gespielt aber da wurde ich gebannt wegen Hacking. Zurzeit spiele ich meistens nur noch auf Hypixel oder auf Buildbros). Ich habe viel Zeit gebraucht um Minecraft richtig zu Verstehen, dazu habe ich auch noch Erfahrung in einem anderen Team gesammelt, dazu kenne ich mich auch mit den Grundlegenden Minecraft Befehlen aus.
——————————————
3) Erfahrung mit dem Server:
Ich spiele seit dem Juli auf den Server und dachte mir ich könnte aktiver werden und eurem Team beitreten. Meistens spiele ich auf Creative und Citybuild und würde somit speziell auf diesen Servern auch Support anbieten.
——————————————
4) Weshalb ich?:
Sie fragen sich jetzt warum Sie mich nehmen sollen?
Also ich denke, dass ich als Supporter gut geeignet bin, da ich die nötige geistige Reife habe und das Mindestalter bereits erreicht habe um den Usern einen kompetenten und freundlichen Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf Verschiedenen anderen Servern habe ich die Erfahrung als Test Supporter, Moderator und Administratorin gemacht und vieles gelernt, was mir auch auf Buildbros.de helfen wird.
Dazu bin ich eine Teamfähige und Hilfsbereite Person, die versucht anderen Menschen zu helfen, wenn sie Probleme bzw. eine Frage haben. Außerdem bin ich gerne für die Community da und kümmere mich gerne um deren Anliegen.
——————————————
5) Stärken und Schwächen:
Diese werde ich in Stichpunkten für Sie auflisten.
——————————————
[+] Vertrauensvoll
[+] Hilfsbereit
[+] Respektvoll
[+] Keiner wird zurückgelassen
[+] Liebevoll
——————————————
[-] Ungeduldig in den manchen Fällen
[-] mit dem Fahrrad hinfallen…
[-] Corona Masken
6) Onlinezeiten:
Montag: 16:00 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr
Dienstag: 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Donnerstag: 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
——————————————
7) Kontaktmöglichkeiten:
Instagram: leandro0550
Discord: EinfxchLeandro#0001
Minecraft: Schmidti_02
Youtube: Lele0880 Minecrafft Spieler
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Leandro
#edit: email entfernt