05-29-2020, 10:45 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-30-2020, 11:48 AM von GalaxyAdmin.)
Liebes Buildbros.tk team Danke das ihr euch die zeit nehmt und euch es durchlest
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter/name:
--------------
Mein Name ist Noel Ich bin 11 jahre zurzeit alt
Minecraft erfahrung:
--------------------------
befehle /msg /gamemode 1/2/3 Worlderdit //set (Block-ID) /fly Spiele seid 1.8.8
/Gamerule /time set day /time set night /npc create (Name) /tpa /tp /tp (Name) (Name) /ban (Grund) /kick (Grund)
Warum ich?
--------------
Ich mag es zu Supporten, Respektvoll und hilfsbereit, Möchte gerne den server supporten und helfen ich versuche so lange wie möglich online zu sein um den server zu supporten/helfen möchte gerne leuten weiterhelfen
Stärke/ schwächen:
------------------------
Stärke: Bin korrekt , Mir machts spaß zu supporten bleibe immer lange ruhig
Schwächen: /Gamerule kann ich nicht alle befehle (Auswendig)
Onlinezeit: Montag: 1-2h Dinstag 1h Mittwoch: 2h Donnerstag: garnicht Freitag: 1-3 stunden Samstag: 1-4h Sonntag 1-4h
------------
Möchte gerne Supporter werden! Danke das ihr euch die Zeit genommen habt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter/name:
--------------
Mein Name ist Noel Ich bin 11 jahre zurzeit alt
Minecraft erfahrung:
--------------------------
befehle /msg /gamemode 1/2/3 Worlderdit //set (Block-ID) /fly Spiele seid 1.8.8
/Gamerule /time set day /time set night /npc create (Name) /tpa /tp /tp (Name) (Name) /ban (Grund) /kick (Grund)
Warum ich?
--------------
Ich mag es zu Supporten, Respektvoll und hilfsbereit, Möchte gerne den server supporten und helfen ich versuche so lange wie möglich online zu sein um den server zu supporten/helfen möchte gerne leuten weiterhelfen
Stärke/ schwächen:
------------------------
Stärke: Bin korrekt , Mir machts spaß zu supporten bleibe immer lange ruhig
Schwächen: /Gamerule kann ich nicht alle befehle (Auswendig)
Onlinezeit: Montag: 1-2h Dinstag 1h Mittwoch: 2h Donnerstag: garnicht Freitag: 1-3 stunden Samstag: 1-4h Sonntag 1-4h
------------
Möchte gerne Supporter werden! Danke das ihr euch die Zeit genommen habt!