Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
Mein Name und mein Alter:

Hallo mein Name ist [Ingame] Esad_Trox ich bin 13 Jahre alt und würde mich gerne als Supporter bewerben.

---------------------------------------
Meine Minecraft Erfahrung:

Ich spiele schon seit mehreren Jahren Minecraft komme auch ganz gut mit Redstone klar und habe schon eine menge Erfahrung gesammelt auch auf anderen Servern zmb. wie die economy funktuniert .
Meine Erfahrung mit dem Server:

Ich spiele nicht lange auf dem Server mc.Buildbros.net dennoch konnte ich mich sehr schnell dem Server anpassen und fühle mich sehr wohl ich habe auch viele freunde gefunden und komme auch ganz gut mit den restlichen Spielern klar.
Weshalb ich?

Ich finde das dem Server an Supporten fehlt (nicht böse gemeint) und würde gerne den Server unterstützen so gut ich kann und finde das ich eine große Hilfe sein würde.
Stärken und Schwächen:

Meine Stärken:

1.Ich kann sehr gut mit anderen Mitspielern umgehen.
2.Ich kümmere ich gerne um Leute die etwas nicht verstehen oder nicht weiterkommen und bin immer nett zu meinen Mitspielern.
3.Ich bin sehr geduldig und leide auch mal in stressigen Situationen entspannt.
4.Ich Repespektiere die Entscheidung und Meinung von anderen.Ebenso respektiere ich meine Älteren und die Regeln.

Meine Schwächen:

1.Ich habe Angst vor Spinnen(
in real life).
2.Das man mich wegen meinen Fehlern nicht mehr akzeptiert.
Online Zeiten: 

An Ferien,Wocheneden(fast den ganzen tag(Sonntag mit ausnahme)), In der Woche,(Täglich mindestens 30min. und maximal 9 Stunden)

Hoffe euch gefällt meine Bewerbung als Supporter würde mich freuen wenn ich angenommen werde und auch wenn nicht einen versuch war es wert. Big Grin

LG Esad_Trox.
Hallo, Lieber Nuter

Deine bewerbung ist sehr schön geschrieben / Lang aber es fehlt die spielzeit du hast die ehrfahrung mit BuildBros.de noch nicht finde ich deswegen warten wir noch ein bischen okay.

Lg. dein server Team buildbros
Da meine letzte Bewerbung abgelehnt wurde ,weil ich noch nicht genug Erfahrung mit dem Server habe versuchte ich daraufhin meine Spielzeit zu steigern und mehr Erfahrung mit dem Server zu sammeln. Als weitere Information Warum Ich als Supporter angenommen werden sollte:

Weil ich meistens auch früh online bin so gut wie alles mitbekomme und so auch schnell zugreifen kann.
Außerdem habe ich schon viel vertrauen mit anderen Spielern aufgebaut und ich finde auch bugs.
Ebenso nutze ich die rechte und Vorteile von Supporter nicht für mich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste