Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supporter-Rang Bewerbung
Hey,

ich bin By_Finn_YT aka Tobias. Ich bin 15 Jahre alt.

Meine Erfahrungen mit Minecraft: Minecraft spiele ich seit ca. 6 Jahren. Mit Freunden habe ich angefangen. Ich bin in der zehnten Klasse und habe schon einen eigenen Citybuild-Server erstellt(ein Aternos Server mit Plugins xD), deshalb habe ich schon ein bisschen Erfahrungen mit manchen Commands/ Plugins. Coden bzw. Plugins erstellen kann ich leider nicht. Ich habe manche Commands vergessen, aber das lässt sich auffrischen [Bild: wink.png].

Erfahrungen mit dem Minecraft Server Buildbros.tk: Auf dem Server spiele ich noch nicht so lange. Aber ich finde mich schon sehr gut zu Recht. Ich spiele sehr gerne Bedwars und auf Citybuild-Servern.

Weshalb ich? Ich helfe gerne Spielern und kenne mich einigermaßen gut mit Commands und Servern aus. Ich finde die meisten Spieler nett und wenn sie Fragen haben möchte ich ihnen helfen.

Meine Stärken: Ich versuche immer höflich und nett zu sein. Was nicht so wichtig sein wird: Ich kann, wenn ich will, ganz okay bauen. Außerdem bin ich geduldig und kann mich gut durchsetzten. Ich bin verantwortungsbewusst uns Hilfsbereit. Ich kenne mich mit Support-Gesprächen über z.B. dc aus.

Meine Schwächen: Ich kann nicht jeden Tag online sein, weil ich lernen muss bzw. Hausaufgaben machen muss oder in der Mittagsschule bin. Aber trotzdem werde ich mich bemühen, oft da zu sein. Leider kenne ich mich mit dem Magic Modus nicht aus. Zudem habe ich noch keine Erfahrung als Sup auf einem Minecraft-Server.

Onlinezeiten: Vermutlich werde ich jedes Wochenende da sein. Unter der Woche ab und zu auch.

Erreichen kann man mich auf Discord (By_Finn_YT#2869)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Nachrichten in diesem Thema
Supporter-Rang Bewerbung - von By_Finn_YT - 10-08-2022, 07:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste