Hey,
Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.
Erstmals möchte ich sagen, dass diese Bewerbung nicht von mir selbst geschrieben wurde,
da ich noch nicht so gut schreiben kann. Jemand hat mir bei der Bewerbung geholfen.
›1. Persönliches
Ich heiße Charlie und lebe in Deutschland
Außerdem bin ich 10 Jahre alt und halte mich an Regeln.
›2. Erfahrungen mit Minecraft
・ Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus.
・ Nebenbei spiele ich oft und viel auf Buildbros und als Supporter werde ich mich mehr mit Buildbros beschäftigen.
・ Mein Ingamename lautet Redstone_Manager und werde oft auch "Redstone" genannt xD
›3. Weshalb ich mich hier Bewerben möchte
・ Buildbros ist ein tolles Netzwerk mit einem freshen Team (insbesondere Jakob) und einer netten Community.
・ Zurzeit ist mir öfters aufgefallen, dass nur die gleichen Spieler online kommen und es nur einen SrSup und 2 Moderatoren gibt,
die etwas aktiv sind. Das möchte ich mit meinem da sein als Supporter ändern und ebenfalls möchte ich den Spielern helfen.
›4. Stärken & Schwächen
・ Normalerweise bin ich immer Nett gegenüber allen Mitmenschen.
・ Ich kann den Chat gut beobachten und fair Strafen verteilen wie Mutes bei dauerhaften Beleidigungen.
・ Meine erste Schwäche wäre, dass ich noch etwas Jung bin und die Rechtschreibung nicht ganz beherrsche.
・ Und das zweite was ziemlich blöd ist, dass ich nicht beim Discord Support teilnehmen kann.
›5. Onlinezeiten
・ Mo: von 15 Uhr bis 22Uhr
・ Di: von 15 Uhr bis 22 Uhr
・ Mi: von 15 Uhr bis 22 Uhr
・ Do: von 15 Uhr bis 22 Uhr
・ Fr: von 14 Uhr bis 22 Uhr
・ Sa: von 19 Uhr bis 22 Uhr
・ So: von 19 Uhr bis 22 Uhr
›6. Kontaktmöglichkeiten
・ Forum: Redstone_Manager
・ Ingame: Redstone_Manager
・ Discord: Redstone_Manager=charlie#1358
・ Email: redstonemanager9@gmail.com
›4. Stärken & Schwächen
・・ Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.
・ Stärken
[+] Aktiv & Aufmerksam,
[+] Ehrlich & Nett,
[+] Jung & Fair,
[+] Ich lerne schnell
・ Schwächen
[-] etwas Jung, leicht reizbar (zeige das aber nicht öffentlich),
[-] Nicht ausgeprägte Rechtschreibung,
[-] Kann kein Discord nutzen
Das war meine Bewerbung für die Rolle des Supporters.
Mit freundlichen Grüßen,
Charlie ^^
Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.
Erstmals möchte ich sagen, dass diese Bewerbung nicht von mir selbst geschrieben wurde,
da ich noch nicht so gut schreiben kann. Jemand hat mir bei der Bewerbung geholfen.
›1. Persönliches
Ich heiße Charlie und lebe in Deutschland

Außerdem bin ich 10 Jahre alt und halte mich an Regeln.
›2. Erfahrungen mit Minecraft
・ Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus.
・ Nebenbei spiele ich oft und viel auf Buildbros und als Supporter werde ich mich mehr mit Buildbros beschäftigen.
・ Mein Ingamename lautet Redstone_Manager und werde oft auch "Redstone" genannt xD
›3. Weshalb ich mich hier Bewerben möchte
・ Buildbros ist ein tolles Netzwerk mit einem freshen Team (insbesondere Jakob) und einer netten Community.
・ Zurzeit ist mir öfters aufgefallen, dass nur die gleichen Spieler online kommen und es nur einen SrSup und 2 Moderatoren gibt,
die etwas aktiv sind. Das möchte ich mit meinem da sein als Supporter ändern und ebenfalls möchte ich den Spielern helfen.
›4. Stärken & Schwächen
・ Normalerweise bin ich immer Nett gegenüber allen Mitmenschen.
・ Ich kann den Chat gut beobachten und fair Strafen verteilen wie Mutes bei dauerhaften Beleidigungen.
・ Meine erste Schwäche wäre, dass ich noch etwas Jung bin und die Rechtschreibung nicht ganz beherrsche.
・ Und das zweite was ziemlich blöd ist, dass ich nicht beim Discord Support teilnehmen kann.
›5. Onlinezeiten
・ Mo: von 15 Uhr bis 22Uhr
・ Di: von 15 Uhr bis 22 Uhr
・ Mi: von 15 Uhr bis 22 Uhr
・ Do: von 15 Uhr bis 22 Uhr
・ Fr: von 14 Uhr bis 22 Uhr
・ Sa: von 19 Uhr bis 22 Uhr
・ So: von 19 Uhr bis 22 Uhr
›6. Kontaktmöglichkeiten
・ Forum: Redstone_Manager
・ Ingame: Redstone_Manager
・ Discord: Redstone_Manager=charlie#1358
・ Email: redstonemanager9@gmail.com
›4. Stärken & Schwächen
・・ Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.
・ Stärken
[+] Aktiv & Aufmerksam,
[+] Ehrlich & Nett,
[+] Jung & Fair,
[+] Ich lerne schnell
・ Schwächen
[-] etwas Jung, leicht reizbar (zeige das aber nicht öffentlich),
[-] Nicht ausgeprägte Rechtschreibung,
[-] Kann kein Discord nutzen
Das war meine Bewerbung für die Rolle des Supporters.
Mit freundlichen Grüßen,
Charlie ^^